Leistungen

Arbeitnehmer-Veranlagung

Arbeitnehmer-Veranlagung

Meine Services beinhalten die professionelle Beratung zu steuerrechtlichen Begünstigen sowie die kompetente Fachbetreuung zum Steuerausgleich.

Buchhaltung

Buchhaltung

Ich erarbeite effiziente, schlanke Buchhaltungssysteme, die sich durch ein durchdachtes Konzept und laufende Aktualisierung auszeichnen.

Einnahmen-Ausgaben

Einnahmen-Ausgaben

Für EPU und Kleinunternehmen biete ich eine fachgerechte Umsetzung der Einnahmen-Ausgaben-Rechnung zur Gewinnermittlung.

Bilanz

Bilanz

Ich kümmere mich um die Bilanzerstellung nach UGB. Mein Plus: Ein Fokus auf steuerrechtliche Zusammenhänge.

Leistungen
Buchhaltung Liesing in 1230 Wien

Jahrelange Erfahrung als Buchhalter, vielseitige Fachkompetenz und Professionalität zeichnen mich aus. Die Leistungen der Kanzlei dienen der Optimierung der Buchhaltung meiner Klienten und haben stets die Verschlankung und Effizienz der Steuerangelegenheiten zum Ziel. Ob EPU oder Kleinunternehmen: Ich arbeite für kleine Betriebe und biete neben der Buchhaltung eine Vielzahl weiterer Services. Dazu zählt sowohl die Bilanz-Buchhaltung als auch die Beratung in steuerrechtlichen Zusammenhängen.

 

Sie haben Fragen zu den Leistungen? Gerne bin ich für Sie da, um unverbindliche Anfragen entgegenzunehmen!

M. Haslinger Buchhaltung - Ihr Bilanz-Buchhalter in 1230 Wien